- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Rezeption sehr unfreundlich! Man hat nie nachgefragt ob alles OK oder ob der Aufenhalt gefallen hat. Mir wurde sogar meine Zimmerkarte gesperrt (ohne Grund). Als ich mit meinem Problem an die Rezeption ging erhielt ich die Infor, dass ein Fehler passiert sei. Kein Sorry o.ä. Hat mich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr sonderlich überrascht.
Wir waren im Haupthaus (alter Teil) untergebracht. Einrichtungsstil: eher altmodisch (z.B. roter Teppichboden mit Blümchen) Badezimmer: Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig, schmutzige Abflüsse, Haare vom Vorgänger in der Dusche. Man hat es nicht der Mühe wert gefunden, im Badezimmer aufzuwischen. (4Tage Aufenhalt, 4 Tage lagen meine Haare auf dem Fliesenboden), die Klobürste ist eine Zumutung!
Frühstücksbuffet: laut und überfüllt Abendessen: geschmacklos
Service zum Teil überfordert. Wir mussten die Teller manchmal dem Kellner bringen, da sonst überhaupt kein Platz auf dem Mini-Tisch für 4 Personen gewesen wäre.
Wir hatten mit dem Wetter leider kein Glück und hatten daher Zeit, die Umgebung zu prüfen. Leider gibt es wenig Alternativen - keine Schirmbar, keine Veranstaltungen. Ein Tip allerdings ist das Dorfgasthaus Noldi Stubn. (sehr nettes Service).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool wurde nicht genutzt, da viel zu laut (keine Eholung möglich). Gute Alternative bieten allerdings die Hängesesseln beim Spa Eingang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brenner, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern Ihnen nicht den gewünschten Urlaub vermittelt zu haben. Für uns steht immer das Wohl des Gastes an erster Stelle und gerade deshalb werden wir so gerne und stark von Familien gebucht. Daher ist es bei uns sicher einmal etwas belebter. Die dadurch entstandene Unruhe bitte ich zu entschuldigen. Unser Service ist immer darauf bedacht unseren Gästen den höchst möglichen Service zu bieten. Sollte das in Ihrem Fall einmal nicht so gewesen sein bitte ich auch das zu entschuldigen. Unser Stammhaus ist im alpinen Stil passend zu der Lage des Hotels auf 1.500m Höhe eingerichtet. Im allgemeinen schätzen unsere Gäste diese als sehr authentisch. Doch auch diese hat immer sauber zu sein, daher bitte ich um Entschuldigung, das Haare im Bad nicht ordentlich gefegt wurden. Das nicht funktionieren der Zimmerkarte bitte ich zu Entschuldigen, dies passiert nicht aus Arglist, sondern ist der Technik geschuldet. Wir hoffen das Sie trotz des schlechten Wetters unserem Skigebiet noch einmal eine Chance geben. Ihr Gastgeber Dirk Bauer