- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Plus & Minus in einer Woche ... - Sehr schönes Hotel, wo Kleinigkeiten nerven u. mit Reklamation mittelmässig umgegangen wird. - Bei der Ankunft lag leider viel Schnee auf der Strasse, sodass wir mit dem Auto nicht aufs Nassfeld raufkammen. Eine Hilfe seitens des Hotels wurde uns nicht angeboten, wir hätten in Tröbolach ca. 3h auf ein Taxi warten müssen. Dass wir stattdessen im Falkensteiner in Tröbolach abend essen konnten war natürlich nicht möglich. Habe mir dann Ketten organisiert u. auf das Taxi verzichtet (danke an BP Tankstelle in Tröbolach, welche auch am Sonntag Ketten in allen Grössen hat). + sehr schönes Zimmer, aber wohin mit meine Schi, es gibt offensichtlich viel zu wenige Safes. Habe mir erst nach 2 Tagen einen Safe "erkämpft", bin aber aufgrund meiner teuren Ski sehr heikel, kurz der Skistall ist schlicht zu klein. Da könnte man Zirbenzimmer o.ä wegreissen u. einen ernst zu nehmenden Skistall bauen. - Steckdosen im Zimmer waren tot bis auf die im Bad, trotz war es anscheinend nicht möglich, dass innerhalb einer Woche zu lösen. - WLAN ist kostenpflichtig u. auf ein Gerät beschränkt, dass ist heutzutage mit iPhone & iPad & Co. für ein 4* Hotel lächerlich, zumindest in der Lobby sollte es frei sein. + Essen war gut, teilweise sehr gut, ein eindeutiges Plus + Wellness war supa, Behandlungen aber am oberen Preislimit. - Am Samstab abend war unser Zimmer versperrt, man hatte geglaubt, wir wären schon abgereist (Probleme mit der Buchung). Nach kurzer Diskussion hatten wir wieder grüne Karten u. auch einen Tisch zum Essen. Wir sind wie geplant am Sonntag abgereist. + Skitechnisch supa, alles in der Nähe inkl. Kinderskikurs (supa Schilehrer Hans von Schischule Sölle). Bei 6 Tagen Sonne kann man sich nichts besserer vorstellen. o Wir waren in der Nebensaison, was dort am Parkplatz los ist (Garage kostet natürlich) in der Hauptsaison möchte ich mir nicht vorstellen. Conclusio: Unser Tochter hat's gefallen, wir waren auch bis auf Kleinigkeiten zufrieden, ist halt nicht sehr persönlich u. wenn man Reklamationen ignoriert (Steckdose tot), begeistert mich das nicht nachhaltig. Das Preis / Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall noch nicht (ganz), aber fast. Der zu klein geratene Skiraum ist in meinen Augen ein echtes Manko, als EDV Mensch würde ich sagen ein "Show-Stopper", da muss was gemacht werden. Gratis WLAN in der Lobby ist für mich auch ein Must, die 3 Internet Terminals sind nichts für mich ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine umfangreiche Bewertung geschrieben haben. Wie Sie richtig schreiben gibt es in einigen Bereichen wie dem Skistall noch Optimierungsbedarf, welchem wir bis zum Start der kommenden Wintersaison auch entsprechend Rechnung tragen werden. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Reklamationsmanagement auch in unsere laufenden Qualitätsschulungen mit einfließen lassen, um unseren Gästen noch mehr von der gewohnt hohen Falkensteiner Qualität bieten zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße vom sonnigen Nassfeld! Ihre Sandra Gneist