Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Tolle Lage für Winterurlaub und Wanderurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist Aufgrund der Lage ( mitten Im Schigebiet ) und des Wellnesbereich sehr zu empfehlen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Reinlichkeit in den Zimmern im Wellnes_und Spabereich ist sehr gut. Einige Verbesserungswünsche wären wünschenswert : Die Zimmer im Haupthaus sind zwar renoviert aber beim Badezimmer hat man offensichtlich gespart , die Duschen sind mit klapprigen Türen ausgestattet und das WC ist nicht in einem eigenen Raum sondern auch in dem ohnedies sehr kleinen Badezimmer!!! Für ein 4**** Hotel wäre es auch wünschenswert dass Pflegeprodukte vorhanden sind. Im Relaxruheraum 1 ( Sehr großzügig ) findet man keine Ruhe da es laute Geräusche vom Technikraum? gibt. Auch wäre es angebracht das Kinder im Nacktbereich fernzuhalten. Beim Frühstück und beim Abendessen war die Auswahl auch nicht Falkensteinerhotels würdig, es fehlte oft ein Käse- und Vorspeisenbuffet auch Salzgebäck fehlte. Im Restaurant waren sehr viele Gäste aus dem Ostblock die sich nicht zu benehmen konnten und auch nicht vom Hoteldirektor dazu angehalten wurden. Kostenfreies W-Lan in den Zimmern wäre bei diesen Zimmerpreisen auch Angebracht. Die Weinkarte ist schon sehr gut wenn auch zu weit überhöten Preisen. Arg enttäüscht wurden wir von dem Hauswein einem grünen Veltliner der absolut nichts mit einen Veltliner zu tun ungeniespar!!! Laut Hr. Hoteldirektor würde dieser Wein für alle Falkensteinerhotels exklusiv in Nö. abgefühlt. Waren schon in mehreren Falkensteinerhotels aber so einen Fusel haben wir noch nie vorgesetzt bekommen!!!!! Insgesamt ist das Hotel durch die Lage für Wintersportler und Wanderer mit Abstrichen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieber spät als nie :-) Schön, dass Sie uns doch noch bewertet haben - auch wenn der Aufenthalt schon länger zurück liegt! Schade, dass wir Sie nicht in allen Belangen vollkommen überzeugen konnten - daran werden wir aber arbeiten. Ich muss Ihnen jedoch widersprechen - denn in der ganzen Saison hatten wir keine Gäste aus dem "Ostblock" die sich nicht benehmen konnten. Sicherlich sind alle Nationen im Auftreten immer mal differenziert, aber das ist doch auch etwas schönes in einem Hotel mit internationalen Gästen :-) Natürlich achten wir darauf, dass alles im Rahmen bleibt. Ich freue mich auf ein weiteres Glas GV mit Ihnen - damit wir Sie auch davon überzeugen können. Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor