Mein Mann und ich und meine drei Kinder sind mittlerweile Stammgäste da das Preis-Leistungsverhältnis für uns stimmig ist. Die Familienzimmer sind gut geplant und haben eine tolle Aussicht. Das Personal zumeist fremdsprachig ist sehr bemüht und kinderfreundlich. Unsere Kinder wurden oftmals mit Luftballon in Malbüchern oder ähnlichem beschenkt. Direkt neben der Piste gelegen ein idealer Ort für skibegeisterte Urlaubsgäste!!
Das Essen entspricht nicht dem 4 Sterne Niveau. Sollte allerdings etwas nicht passen, guten regionalen Käse und Speck mit frischem Brot gibt es immer!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Was ich an diesem Punkt besonders hervorheben möchte sind die Leistungen von dem motivierten Saunameister!!!! Der angekündigte Aufguss war ein Schauspiel sondergleichen !!!nicht nur ein Inbegriff von Ästhetik sondern auch an Kreativität! so etwas hat man einfach noch nicht gesehen!!!! Musikalisch geführt mit einer Lichtershow und dazu die akrobatischen Leistungen des Saunmeisters!!!! Gratulation zur solchem engagierten Personal!!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bernadette, zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie und Ihre Familie wieder bei uns zu Gast waren! Es freut uns sehr dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, und hoffe, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Obwohl wir uns nach Kräften bemühen alles richtig zu machen, und uns so gut es geht um unsere Gäste zu kümmern, kommt es leider immer wieder einmal dazu, dass uns Fehler oder Nachlässigkeiten unterlaufen. In so einem Fall ist es uns außerordentlich wichtig darauf hingewiesen zu werden, denn nur wenn wir ehrliches und unmittelbares Feedback unserer Gäste bekommen, können wir daran arbeiten uns ständig zu verbessern und Fehler in Zukunft zu vermeiden! Was das Essen betrifft war ich sehr überrascht dass es von Ihnen so negativ bewertet wurde. Wir haben einen neuen Küchenchef der aus dem 5* Bereich kommt, ein neues Team mit motivierten und talentierten Köchen – und doch scheint es noch nicht ganz zu passen. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar mehr darüber zu erfahren wie wir es Ihrer Meinung nach besser machen können, vielleicht könnten Sie sich bei mir unter philipp.meister@falkensteiner.com melden! Ich möchte mich aber auch noch sehr herzlich für die tollen Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter und vor allem über unseren Saunameister Mitja bedanken, das gebe ich gerne an das Team weiter – es ist immer ein tolle Motivation für uns zu sehen, dass die harte Arbeit unserer Kollegen so sehr geschätzt wird! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Meister – Hotel Manager