Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Kein Hotel für Einzelreisende
3,0 / 6

Allgemein

Ein Familen-Kinder-Hotel! Weniger für Einzelreisende geeignet. Essen kein 4* Niveau. Freundliches und hilfreiches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im alten Trakt sehr klein. Die Matratze im EZ für mich zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein echter Minuspunkt. Frühstück: Spiegelei kalt, Speck und Würstchen lauwarm, trockener und vergilbter Rand bei Wurst und Käse. Am Abend: Angabe Schweinefilet - bekommen Schweinsbraten! Angabe Mohnnudeln - vorhanden Nussnudeln. Keine Beschriftung der Vorspeisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Leider keine Buchung vor Ort möglich, wurden an das Tourismusbüro weitergeleitet. Warum?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool war für mich einfach zu kalt. Der Saunabereich war ok.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edwin, zuerst einmal herzlichen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren! Ich möchte mich auch für Ihre Rückmeldung bedanken, wenn sie auch leider nicht allzu gut für uns ausgefallen ist - ich bitte dafür um Entschuldigung! Schade dass wir nicht die Möglichkeit hatten bereits während Ihres Aufenthaltes darüber zu sprechen, wir hätten da noch die Möglichkeit gehabt etwas zu verbessern... Zuerst scheint es ein Missverständnis gegeben zu haben: Sie haben nicht mit dem Tourismusbüro gesprochen, sondern mit unserer Reservierung. Eine neue Mitarbeitern hat hier einen Fehler gemacht Sie mit der Reservierung zu verbinden. Was das Essen betrifft hatten wir leider erhebliche technische Probleme mit den Warmhaltegeräten am Buffet. Alle anderen Kommentare sind leider nicht entschuldbar und ich bitte Sie daher aufrichtig um Verzeihung bitten, so etwas darf nicht passieren! Wir haben hier sofortige Massnahmen getroffen und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Fehler können dort wo Menschen arbeiten immer passieren, aber es kommt immer darauf an dass man sie erkennt (oder darauf hingewiesen wird), daraus lernt und dafür sorgt sie in Zukunft zu vermeiden. Ich würde Sie gerne nochmals zu uns einladen um zu zeigen, dass wir sehr wohl daraus gelernt haben! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Meister - Hotel Manager