Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Wenig Leistung für viel Geld
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das neu renovierte Hotel ist mit viel Holz ausgestattet, leider sind dadurch einige Bereiche auch tagsüber sehr dunkel. Die Eingangshalle könnte man noch gemütlicher gestalten. Das Personal ist freundlich, aber anscheinend gibt es nicht genug Mitarbeiter bzw. sind diese neu in der Gastronomie. So kam beim Frühstück zwar drei Mal ein Kellner an unseren Tisch, hat aber kein einziges Mal das schmutzige Geschirr mitgenommen. Das Hotel muss unbedingt sein Preis-Leistungsverhältnis verbessern. Meiner Meinung nach entsprechen derzeit nur die Preise einem 4 Stern-Haus. Man sollte sich nicht auf dem Namen "Falkensteiner" und der guten Lage des Hotels ausruhen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einzelzimmer im alten Trakt sind nicht akzeptabel, schon gar nicht zu diesen Preisen. In einem Zimmer in der Größe eines Schuhkartons mit altem, viel zu kleinem Fernseher, Mini-Bad und unfertigem Balkon kommt man sich als Einzelzimmer-Gast wie ein Mensch zweiter Klasse vor. Ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung hätte pro Nacht um 50 Euro mehr gekostet, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist. Hier muss unbedingt etwas geändert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett ist ansprechend gestaltet und das Angebot ist sehr üppig


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig bzw. teilweise schlecht geschultes Personal. An der Rezeption ist man zwar freundlich, aber bei Problemlösungen nicht sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel punktet durch seine Lage direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    WLan sollte kostenlos sein. Poollandschaft ist schön, aber sehr klein. Zudem ist das Wasser im Aussenbereich zu kalt. Ein Manko ist auch, dass man vom Hotel "Gartnerkofel" direkt den Poolbereich einsehen kann. Sauna- und Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, die Preise für diverse Massagen und Schönheitsanwendungen sind aber doch sehr hoch. Unangenehm war, dass einige Gäste im Poolbereich nackt duschten und das muss ja wirklich nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eva-Maria! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen ernst und lassen Ihre Punkte in unsere laufenden Mitarbeiterschulungen einfließen. Nach dem Generalumbau im letzten Sommer, sind die Doppel- und Einzelzimmer im Haupthaus die vor einigen Jahren renoviert wurden, die nächsten Punkte in denen wir - z. B. in den angesprochenen Fernsehern - investieren möchten, um unseren Gästen ein noch besseres Angebot bieten zu können. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder auf der Sonnenalpe begrüßen zu dürfen und von der gewohnt hohen Falkensteiner Qualität überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Nassfeld! Ihre Sandra Gneist