- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft war die erste Enttäuschung der Balkon. keine Abtrennung zur nahen Terrasse wo sich die Gäste sonnen oder speisen. Boden ständig mit Verblühtem von den Balkonkästen , die sich auf dem Balkon darüber befinden verdreckt. Außerdem tropft Wasser von den Balkonkästen nach unten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. 4 Glühbirnen defekt, Türgriff lose, Waschbecken mit Rissen, Duschkabine knarrt. Nur mit Fliegenklatsche war eine Nachtruhe möglich. 20 Fliegen im Zimmer. Solche Dinge gehören in einem 4 Sterne Hotel vor der (Belegung mit Gästen) repariert und nicht erst nach der Reklamation. Da kann auch die Überfreundlichkeit der Hotelleitung mich nicht gnädig stimmen. Die Hauptspeisen haben mich auch nicht überzeugt. Das reichhaltige Frühstück jedoch hat gepunktet sowie das Personal, welches mich am Ende wieder etwas versöhnt hat. Eine Renovierung der Zimmer ist anzuraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |