- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr schön gelegen, ruhig, mit allem in der Nähe, was man benötigt. 5* treffen jedoch in manchen Bereichen nicht vollumfänglich zu.
Zimmer sind sehr schön, ausreichender Balkon ist verfügbar. Kühlschrank vorhanden, Kleiderschrank ausreichend, Badezimmer sehr schön. Lediglich die Matratzen waren derart durchgelegen, dass meine Frau ärztlich behandelt werden musste und ein ergänzter Topper nur bedingt Linderung gebracht hat. Auch unsere Kinder (Teenager) hatten beiden Rückenschmerzen. Das geht überhaupt nicht. Schlaf war entsprechend schlecht.
Das Essen ist sehr gut, es gibt eine gewisse Flexibilität, jedoch wiederholt sich alles nach einer Woche. Teilweise haben wir perfekt zubereitetes Steak erhalten, an anderen Tagen war es eher wie eine Schuhsohle. Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet zum Abend könnte etwas mehr Abwechslung vertragen.
Großteils war der Service sehr gut, ein paar Ausnahmen gibt es jedoch. So musste man zB beim Frühstück jeden Tag länger auf Nachlieferungen von frischem Obst warten, oder auch auf Geschirr. Hier war nicht ausreichend Personal zuständig.
Haben lediglich einen Kurzausflug nach Zadar unternommen, es befindet sich jedoch auch 1h entfernt ein Nationalpark, wo man gut einen Tag verbringen kann, wenn man Abwechslung sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top Fitnesscenter, ziemlich neu und super ausgestattet. 4 Bowlingbahnen, Computer, Konsolen, DArts etc. Tennisplätze, Minigolf (kostenlos), Fussball- und Basketballplätze. Abends immer Livemusik, großteils gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Matthias, Thank you for sharing your experience at Hotel & Spa Iadera! We are delighted to hear that you enjoyed your stay and found many aspects of your visit to be memorable. We also appreciate your detailed constructive feedback on the areas you noticed in the hotel that need improvement. We apologize for any inconvenience this may have caused and want to let you know that we are working on resolving these issues to enhance our guests' experience. We look forward to welcoming you back soon and providing you with an even better stay. Warm regards, Dora Banoža Guest Relation Hotel & Spa Iadera