- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren während unseres Urlaubs in den beiden Falkensteiner Hotels in Zadar 4* Adriana und 5* Iadera und können deshalb vergleichen. Das Iadera ist ein absolutes Spitzenhotel mit der besten Wellness- und Saunaanlage die ich in einem vergleichbaren Hotel gesehen habe. Auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind auf äußerst hohem Niveau. Auch wenn die Gastronomie nicht schlecht ist kommt sie hinsichtlich Abwechslung, Kreativität und Geschmack nicht an jene des Adriana heran. Im 4* Adriana gab es täglich Sektfrühstück im 5* Iadera nur am Sonntag. Ein bauliches Problem gab es im Badezimmer: in der Dusche befand sich der Abfluss nicht am tiefsten Punkt des Bodens wodurch das Wasser nicht komplett abläuft. Die Bemerkungen sind sicherlich nur Kleinigkeiten und tuen einem perfekten Urlaub eigentlich keinen Abbruch, doch sind sie erwähnenswert angesichts der Tatsche, dass das Iadera zum "Leading Hotels of the world" gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Jens, wir sagen Danke zum Kommentar und der sehr guten Bewertung hier bei HolidayCheck! Die Erfolgskombi unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** setzt sich aus dem sehr liebevollen und gastorientierten Service-Team, dem 6000 m² großen Acquapura SPA-Bereich und den kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Restaurants und Bistros zusammen. Bisher hatten wir kaum Kritik zu unserem Frühstück, welches als eines der Besten und Reichhaltigsten dieser Kategorie in Kroatien gilt und werden natürlich Ihrem Vorschlag entgegenkommen, auch an mehreren Tagen ein Sektfrühstück einzuführen. Was das Badezimmer betrifft, würden wir Sie bitten, uns per E-Mail bitte direkt Ihre Zimmernummer mitzuteilen, um diesen Fehler schnellstmöglich auszubessern und zukünftigen Gästen einen solchen Ärger zu ersparen. Die Kleinigkeiten, die Sie angesprochen haben, nehmen wir sehr ernst und schätzen jeden Verbesserungsvorschlag und jede konstruktive Kritik unserer Gäste sehr. Wir hoffen daher, Sie während des nächsten Aufenthalts in unserem Hotel von der besten Seite zeigen zu können und Ihnen einen unvergesslcihen Aufenthalt bei uns zu bieten - in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen aus Dalmatien, Yvonne Tesch & Team