- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Hotelkomplex auf einen Landzunge nahe Zadar. Neubau - sehr großzügig. Rezeption und Kulinarik stark verbesserungsfähig. Kundenservice teilweise ein Fremdwort.
Gut ausgestattet, super Meerblick, Badewanne und Toilette frei im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Sehr gute Betten.
1 Abend mit Halbpension hat gereicht. Geschmacklich und Qualitätsmäßig war das Rumpsteak, Vorspeise und Dessert stark daneben. Sauce undefinierbar, Salatbuffet war OK. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wirklich gut, toller Cappuccino und Espresso, netter Service. Eiergerichte gut.
E-Mail werden überhaupt nicht beantwortet, versprochene Rückrufe bleiben völlig aus. Bei 3 - 4 E-mails und mind. 3 Anrufen hört sich der Spaß auf. Das Ladegerät wurde erst 2 Wochen nach Abreise gefunden und für das Porto, ca. Euro 5,00 braucht man vom Hotel die Kreditkartennummer zur Abrechnung. Ist das 5 Sterneniveau. Die Führung dieses Hotels hat nichts mit Österreich zu tun (Sitz der Gruppe). Wir kennen 6 Falkensteinerhotel und sind Wiederholungsgäste - in Zukunft zum Überlegen!
Ruhig einige KM außerhalb von Zadar. Eingezäunt - keine Möglichkeit für schöne Spaziergänge. Keinerlei Gastronomie, Retortenhotelburg ohne Infrastruktur außerhalb. 50 % der Zimmer mit schönem Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich super großzügig. Schöne Schwimmbäder mit Meerblick. Saunaanlage schön, Hygiene jedoch verbesserungswürdig, es wird nur oberflächlich geputz - wenn überhaupt. Die Saunakabinen sollten neu sein, sehen aber schon sehr mitgenommen aus. Sehr Schade. Vielleicht sollte sich der Direktor mal hinunterbewegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen. Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA. Mit herzlichen Grüßen Ihr Felix Von Bodman & Team