- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes HOTEL, freundliche, motivierte Mitarbeiter aber leider ein Management welches sich zu wenig um das Haus kümmert! Generell wird zu wenig Personal eingesetzt, daher ist nie und nimmer ein 5 Sterne Service gegeben. Essen wird immer Ir lauwarm serviert, sehr oft in Buffetform, eh schon bekannt, es ist zu wenig Personal im Einsatz. Sessel im Freibereich beim Abendeseen müssen getauscht werden, defekt und schmutzig! Auch die Liegen und Auflagen sind dreckig, jeden Tag bekommt man neue Handtücher für die Liegen, ohne die Handtücher geht es überhaupt nicht. Sehr viele Kinder in der Anlage, was eigentlich überrascht, da das Hotel doch eine Preisklasse knapp an der Schmerzgrenze anbietet, aber wahrscheinlich gibt es spezielle Kinderangebote. Zur Preisgestaltung, wir haben bereits im März mit einem Frühbucherrabatt von 20 Prozent gebucht, Ende Juni hat Falkensteiner die Zimmer über Secret Escape mit einem Nachlass von bis zu 39 Prozent angeboten. Da kommt man sich doch verarscht vor!
Hell, zur Meerseite, modern eingerichtet.
Sehr unterschiedlich, leider kommt das Essen nur lauwarm auf den Tisch. Auch die Auswahl und die Präsentation der Speisen hat sich verschlechtert — dadurch ist preislich die Schmerzgrenze erreicht!
Sehr bemüht, aber zu wenig Personal im Einsatz. Das Frühstück wird nur von Praktikanten begleitet, wo bleibt der 5 Sterne Charakter?
Ruhig und auf einer Halbinsel, in der Umgebung nur Falkensteiner Hotelanlagen. Nach Zadar ca. 12 Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge außerhalb der Anlage buchen, ist günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Horst , Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Wir hoffen, dass Sie das Hotel & Spa IADERA bald wieder besuchen, und das Welcome Home Gefühl erleben werden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Goran Sremec & Iadera Team