- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne, großzügige Anlage (wie eine Gated Community), sehr gutes Essen. Auch unser Zimmer war schön und geräumig. Verwundert waren wir, dass mehr Kinder als erwartet im Hotel waren, obwohl sich gleich nebenan das Falkensteiner-Familienhotel befindet.
Geschmackvoll, geräumig. Alles da, was man sich erwarten kann (SAT-TV, Fön, Minibar, Safe, Klimaanlage etc)
Wenn man ein "einheimischer", dh kroatisch sprechender Gast ist, sehr gut. Wenn nicht (so wie wir), wird man als Gast 2. Klasse behandelt: Frühstücksgeschirr wurde an allen Tagen bei uns nicht bzw nur mangelhaft abgeräumt, bei den "einheimischen" Urlaubern an den Nebentischen dagegen laufend. Beim Frühstück werden (bis auf weiche Eier) alle Eier frisch nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Die Gäste stellen sich auch in der Warteschlange an, sodass eigentlich klar ist, wer als nächstes an der Reihe ist. Trotzdem wurde ein "einheimischer" Gast, der nach mir in der Schlange stand, von der Köchin vor mir bedient. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, erhielt ich nur ein kurzes "Sorry" als Antwort. Ähnliches bei der Liegewiese: Theoretisch kann man sich Getränke bzw Speisen zur Liege bringen lassen. Offenbar gilt das aber nur für einheimische Gäste: Es ist uns mehrmals passiert, dass links und rechts von uns einheimische Gäste ruhten, der Kellner ist durchgelaufen, hat von diesen Bestellungen entgegengenommen und uns (obwohl wir versucht haben, auf uns aufmerksam zu machen) gekonnt "übersehen". Auch bei der Handtuchausgabe am Pool wurde ich von 2 Mitarbeitern, die sich mit einem einheimischen Gast unterhalten haben, für mehrere Minuten ignoriert, sodass ich nicht fragen konnte, ob ich meine Zimmernummer angeben muss, um Handtücher zu nehmen (ich habe mir dann einfach welche genommen). Weitere Highlights: Ein Handtuch, das ich zum Austauschen (kleiner Wimperntuschefleck, von mir verursacht), auf den Badezimmerboden gelegt habe, wurde vom Housekeeping nicht gewechselt, sondern wieder zusammengelegt und aufgehängt (am Fleck erkannt). Wir hatten in einem Restaurant in Zadar für abends einen Tisch reserviert und wollten mit dem Auto hinfahren (Autos werden vom Personal geparkt und wieder gebracht, Schlüssel bei der Rezeption verwahrt - eine andere Vorgehensweise wurde nicht zugelassen) - wir haben (ohne Erklärung) 30 Minuten auf das Auto gewartet. Außerdem ist es ärgerlich, dass man pro Tag extra EUR 9,50 für die Garage zahlen muss, obwohl man keine andere Möglichkeit hat, sein Auto zu parken. Aber die Anlage selbst ist sehr schön - daher die Weiterempfehlung. Diese gilt aber nur, wenn man nicht allzu großen Wert auf sehr guten Service legt.
Sehr große Anlage. Man ist aber auf das Auto bzw Taxi angewiesen, möchte man nach Petrance kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaethe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kaethe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen. Ich kann Ihnen versichern, dass bei Falkensteiner jeder Gast als VIP Person behandelt wird. Ich darf mich aufrichtig für das Fehlverhalten meiner Mitarbeiter entschuldigen und werde alle Punkte sorgfältig mit dem gesamten Team besprechen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Felix Von Bodman & Team