€ 10/Tag fürs Trinkgeld fand ich eigentlich okay für das tolle Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Am riesigen Balkon hat uns eine Liege gefehlt, leider trotz Bitte nicht erhalten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Extrem teure Getränke, Glas Wein € 8, Wasserflasche am Tisch klein € 6,50, Cocktails aber okay, Wasser gibt es aber in beiden Spabereichen gratis
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Mit dem Conciergeservice ist etwas ganz Tolles gelungen - super hilfreich Die Duschablage wackelte und der Wasserhahn beim Bidet fiel fast runter - es wurde aufgeschrieben, aber der Wasserhahn wurde nicht gerichtet in dieser Woche Alle Fragen an der Rezeption wurden perfekt beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
3 Pools vorhanden, nicht für Kleinkinder passend, Salzwasserpool, riesiger Pool mit schöner Aussicht, viele Liegemöglichkeiten rund um alle Pools
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strandschuhe sind mitzunehmen, leider keine Strandbar da, keine Umkleidekabine und keine Toilette, genug Liegen vorhanden und schönes Wasser
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Der Blackspa ist traumhaft, nicht wirklich barrierefrei, aber machbar Handtücher liegen überall auf - muss man nicht wie in anderen Hotels rumschleppen Handlotions haben mir überall gefehlt - im Zimmer gab es aber eine Lotion
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 139 |
Liebe Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel & Spa Iadera mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihre Anregungen sind unschätzbar wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, unser Angebot weiter zu optimieren. Ihr Feedback motiviert uns, kontinuierlich besser zu werden und außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel & Spa Iadera begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dora Banoža Guest Relation Hotel & Spa Iadera