Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grandios! Nichts Besseres erlebt
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

fantastische Lage Super sauber, jede kleinste Reklamation wird fachmännisch erledigt. Sehr gebildetes Personal. Haben auch ein Späßchen auf den Lippen. tolle Architektur - von jedem Winkel sieht man das Meer und den Sonnenuntergang


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Kommentar mit 5*-Bewertung hier bei HolidayCheck! Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** genießt eine sehr ruhige Lage innerhalb des Punta Skala-Resorts mit sehr guten Verkehrsanbindungen und vielen Ausflugszielen wie unter anderem den zahlreichen Nationalparks, malerischen Fischerdörfern und der Altstadt von Zadar. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie sich entscheiden sollten, beim nächsten Mal auch die Umgebung etwas mehr zu entdecken. Für Reklamationen, Komplimente und Feedbacks jeglicher Art haben wir vor Ort sowie bei Internetpräsenzen ein offenes Ohr, da wir Ihre Meinung sehr schätzen und uns Ihr Wohlergehen bei uns am Herzen liegt. Unser authentisches und gästeorientiertes Team versucht zudem auch, jedem Gast das Gefühl zu geben, in einer ganz besonderen Atmosphäre angekomen zu sein und wir hoffen, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Wir hoffen daher auch, Sie ganz bald wieder bei uns mit einem "Welcome Home!" begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen von der noch immer warmen Adria, Yvonne Tesch & Team