- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war im Juli das 3. Mal im Iadera und die Qualität hat stark nachgelassen. Für uns ist es kein 5 Sterne Hotel mehr. Das Zimmer wurde 3 Tage lang nicht gesaugt und es war bei der Ankunft sehr staubig. Der Service im Spa Bistro war schrecklich. (Hohe Wartezeiten). Der Infinity-Pool war nicht sauber und bei allen Pools war die Umrandung kaputt. (Ablaufgitter, Stein-Umrandung kaputt oder nicht vorhanden). Des Weiteren waren zum Teil die Liegen und die Schirme kaputt. Und am meisten hat uns das Besetzen der Liegen gestört. Es existiert zwar eine Tafel, wo gebeten wird die Liegen nicht zu besetzen, aber kontrolliert wird es von keinem.
Schöne Einrichtung, aber nicht sauber.
Sehr gutes Essen.
Der Service im Spa Bistro war grauenhaft. Wir haben Minimum 1 Stunde nur mit warten verbracht. Ich komme selbst aus der Hotellerie und 2 Kellner schaffen es nicht Bestellungen aufzunehmen (Essen wird von extra Kellnern serviert und Getränke werden vom Barkeeper gemacht) Ansonsten war das Personal sehr, sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wellnessbereich und tolle Spa-Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Nur mit Ihrer Mithilfe, können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Felix Von Bodman & Team