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Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kinder bitte ins Diadora
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel,Personal sehr freundlich, leider waren viel zu viele Kleinkinder vor Ort,daher viel Unruhe bei den Mahlzeiten,nicht ideal für ein Hotel,das als Partnerhotel gilt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihren Kommentar und die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie so von unserem Personal überzeugt waren und einen angenehmen Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** hatten. Wir haben zwar zahlreiche Preise in der Kategorie "Paare" erhalten, gelten jedoch nicht als reines Partnerhotel. Bei uns sind alle Gäste willkommen, ob mit oder ohne Kinder. Wir versuchen, all unseren Gästen die gleiche familiäre Atmosphäre zu bieten, da wir als Team danach streben, unserem Motto "Welcome Home" auf täglicher Basis gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie während den Mahlzeiten gestört wurden und so unsere Speisen und unser Ambiente nicht in vollsten Zügen genießen konnten. Wir gestehen auch, dass vor und während der Osterfeiertage der Lärmpegel im Hotel selbst höher als sonst war und dies auch indirekt mit der großen Gästeanzahl zusammenhängt. Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffe, die Ruhestörung hat nicht zu sehr auf Ihren Gesamteindruck unseres Hotels gewirkt und hoffe auch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um sich von uns rundum verwöhnen und von unserem Service vollstens überzeugen zu lassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit Vorfreude und herzlichen Grüßen aus Kroatien, Yvonne Tesch & Team