Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechter Umgang mit Gästebeschwerden!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Seminargruppe hatte eine Disconacht am Strand, was bis 03.30 Uhr ungemeinen Lärm bedeutet hat. Leider KEINE Vorabinformation,Reklamtion(mehrfach) wrude vom Management ignoriert. Nicht einmal ein Glas Sekt-keine Entschuldigung,nichts! Fitness Center ungepflegt und überholt, Sportangebot wenig,KEINE Guest Relation vorhanden, wenig Ansprechpartner, das Personal oft überfordert aber nett(zu wenig Mitarbeiter?).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und einen Kommentar zu hinterlassen, Feedback ist äußerst wichtig und immer willkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dies war ein einmaliges Event und wir konnten nicht voraus sehen, dass es sich in diesem Sinne entwickeln wird. Wir können nur versichern, dass all Ihre Anmerkungen äußerst ernst genommen werden und wir für die Zukunft wissen, dass wir anders und auch wesentlich sensibler in solch einer Situation vorgehen müssen. Wir danken für Ihre Beobachtungen und hoffen doch nochmals die Chance zu haben, Sie willkommen heißen zu dürfen, um uns in einem anderen Licht zu presentieren. Freundlichste Grüße, Tine Brodnjak & Team