Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Anlage, teilweise miserables Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschöne gepflegte Anlage, sehr weidläufig und großzügig angelegt. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr gemütich und man kann aus einer großen Anzah von Polstern wählen. Leider war der Roomservice telefonisch nicht zu erreichen! Das offene Bad gefiehl uns sehr gut. An der Toilettentüre hat innen der Türknopf gefehlt. Dieser wurde nach unserem Hinweis zwar sofort repariert, jedoch lies sich die Tür von innen immer noch nicht schließen. Der bestellte Flaschenöffner wurde auch nicht geliefert.


Zimmer
  • Gut
  • alles vorhanden. unser Zimmer hatte sehr tollen Meerblick,es gibt aber auch viele mit weniger schöner Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beachbar: schön gelegen, gut gegessen, freundlich bedient! Hauptrestaurant: großes, schön hergerichtets Buffet, servierte Vor- und Hauptspeisen waren sehr gut gelungen, Desserts ok, aber wie gesagt der Service haut nicht hin! Es sieht sauber aus. Küchenstil landestypisch sehr gute Weinkarte


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service läßt leider sehr zu wünschen übrig, man darf nicht vergessen, dass es sich um ein 5*Haus handelt. Das Personal ist zwar eigentich sehr freundlich und sprachversiert aber ziemlich schnell überfordert und das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht. Es hat auch nicht an der Anzahl gefehlt aber es geht unstrukturiert und planlos zu. Vorspeisen wurden nicht/oder mit ziemlicher Verspätung serviert, die Hauptspeise kam davor oder geichzeitig und wenn man nicht am Platz war, weil man sich vom Buffett was holte, wurde es trotzdem hingestellt. Da die Teller nicht vorgewärmt sind, ist das Essen eher lauwarm. Das ist sehr schade, denn es ist sehr, sehr lecker!!! Die Zimmer waren sauber aber die für uns zuständige Dame hat die leeren Flaschen, Dosen und Gläser nur vom Balkon ins Zimmer gestellt bzw. die Gläser nicht gereinigt oder ausgetauscht. Wir haben auch nur am letzten Abend eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen. Die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt. Unsere Beschwerden hat man sich zwar angehört, aber geändert hat sich nicht wirklich was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Strand - es gibt zwei Ausgänge und einen schön angelegten Weg, den man entlang spazieren kann. Nette Beachbar. Leider gibt es keinen Steg oder sonstige gute Einstiegsmöglichkeiten ins Meer. Soll angeblich kommen! Ausflug in die Altstadt von Zadar war sehr schön. Die Rezeption hat uns gut informiert wie man die Küstenstraße entlangfährt und wo man am besten parkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Pools (einer davon mit Meerwasser). Uns waren sie zu kalt mit max 30 Grad Wassertemp. Es gab im Poolbereich genügend Liegestühle. Im Saunabereich musse man schnell sein sonst war draußen alles belegt und das Personal eingentlich nicht vorhanden, man musste die Liegen selbst rausschleppen. An einem Tag war für uns bis 17.00 nicht möglich an frische Handtücher oder Trinkwasser (wird generell bereitgestellt) zu kommen. Personal war wie vom Erdboden verschwunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2