Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Infrastruktur/Mängel bei Personal und Sauberkeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider einige schwere Mankos: Wetter im Lift war nicht tagesaktuell, schmutz im zimmer, kaputte vorhänge, balkontüre ging fast nicht auf Ich denke bei einem 5 Stern Premium muss man das KLEINE ETWAS MEHR immer spüren - auch wenn das Hotel knapp vor dem Zusperren ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    „Sehr geehrter Herr Philipp, erstmal danken wir recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday check Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu hinterlassen. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig und immer willkommen. Nach einer dynamischen und gut besuchten Session und rasch eingezogenem Winter kündigen sich leider meist Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten an, die wir während der Schließungszeit vollziehen. Von unserem Team erwarten wir uns aber vom ersten bis zum letzten Öffnungstag maximales Engagement und selbstverständlich immer das „kleine etwas mehr“. Wir entschuldigen uns also herzlichst, dass diese Seite diesmal bei Ihnen nicht vollends zum Vorschein kam. Desto mehr freuen wir uns Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um uns im frisch polierten, schwungvollen Licht zu präsentieren. Wir danken nochmal herzlichst für Ihren Kommentar und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Tine Brodnjak & Team“