- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider einige schwere Mankos: Wetter im Lift war nicht tagesaktuell, schmutz im zimmer, kaputte vorhänge, balkontüre ging fast nicht auf Ich denke bei einem 5 Stern Premium muss man das KLEINE ETWAS MEHR immer spüren - auch wenn das Hotel knapp vor dem Zusperren ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
„Sehr geehrter Herr Philipp, erstmal danken wir recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday check Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu hinterlassen. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig und immer willkommen. Nach einer dynamischen und gut besuchten Session und rasch eingezogenem Winter kündigen sich leider meist Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten an, die wir während der Schließungszeit vollziehen. Von unserem Team erwarten wir uns aber vom ersten bis zum letzten Öffnungstag maximales Engagement und selbstverständlich immer das „kleine etwas mehr“. Wir entschuldigen uns also herzlichst, dass diese Seite diesmal bei Ihnen nicht vollends zum Vorschein kam. Desto mehr freuen wir uns Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um uns im frisch polierten, schwungvollen Licht zu präsentieren. Wir danken nochmal herzlichst für Ihren Kommentar und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Tine Brodnjak & Team“