Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Traumtage in Traumlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, jedoch für ein 5 Sterne doch einige Hoppalas. Konnten keine Getränke über unser Zimmer buchen, Bar chaotisch


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, erst einmal vielen lieben Dank für das Feedback und die sehr positive Bewertung! Wir als Team schätzen konstruktive Kritik sehr, da diese uns hilft, unseren Service zu perfektionieren, um Ihnen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt mit dem Zwischenfall an unserer Sotto Voce Bar überschattet wurde und ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams dafür. Wir müssen jedoch auch dazu sagen, dass unsere Mitarbeiter an der Bar erst seit einigen Tagen bei uns sind und noch immer auf täglicher Basis service- und gastorientierte Trainings bewältigen müssen, um unseren hohen Qualitäts- und Servicestandards und letztendlich auch Ihren Erwartungen an unser Hotel gerecht zu werden. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzen könnten, damit Sie uns die "chaotische" Situation an der Bar detaillierter schildern und uns auf etwaige Fehler im Service aufmerksam machen. Wir hoffen Sie hatten nichtsdestotrotz einen sehr schönen Aufenthalt bei uns und versprechen Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen Service auf höchstem Niveau. Mit ganz lieben Grüßen von der Adria und in Vorfreude auf Ihre Antwort-Mail, Yvonne Tesch & Team