- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben. Der Restaurantbereich ist auf jeden Fall 5 Sterne wert, das Essen und der Service sind ein Traum. Ein Mitarbeiter der Rezeption, namens Luca, wird uns auf jeden Fall nur negativ in Erinnerung bleiben...unfreundlich, unkompetent, das hat beim Einchecken schon angefangen. Beim Auschecken war es ganz besonders schlimm, es hat ihm schon mal nicht gepasst das er unser vom Hotelpersonal geparktes Auto holen musste, danach wurde die Abrechnung nur hergeschmissen, nicht erklärt, und es wurde nicht mal Auf Wiedersehen oder Gute Heimreise gesagt, gar nichts, 5 Sterne- Service schaut anders aus !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für das schlechte Benehmen meines Mitarbeiters möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen. Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA. Mit herzlichen Grüßen Ihr Felix Von Bodman & Team