Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Warm und Kalt !
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben. Der Restaurantbereich ist auf jeden Fall 5 Sterne wert, das Essen und der Service sind ein Traum. Ein Mitarbeiter der Rezeption, namens Luca, wird uns auf jeden Fall nur negativ in Erinnerung bleiben...unfreundlich, unkompetent, das hat beim Einchecken schon angefangen. Beim Auschecken war es ganz besonders schlimm, es hat ihm schon mal nicht gepasst das er unser vom Hotelpersonal geparktes Auto holen musste, danach wurde die Abrechnung nur hergeschmissen, nicht erklärt, und es wurde nicht mal Auf Wiedersehen oder Gute Heimreise gesagt, gar nichts, 5 Sterne- Service schaut anders aus !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für das schlechte Benehmen meines Mitarbeiters möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen. Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA. Mit herzlichen Grüßen Ihr Felix Von Bodman & Team