Alle Bewertungen anzeigen
Cornelius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wirkliches gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel kann man Urlaubern zum Entspannen nur empfehlen (jedenfalls Ende Juni / Anfang Mai). Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Küche ist wirklich gut und das Servicepersonal sehr engagiert Einziges Manko war der Cleaning Service in den Zimmern. 2x reklamiert - hat trotzdem nicht wirklich Besserung gebracht. Außerdem die Damen und Herren die früh morgens mit Handtüchern Liegeplätze belegen. Diese Seuche ist leider auch in 5* Hotels immer noch verbreitet. Alles im allem, können wir dieses Hotel voll und ganz weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelius
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cornlius, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so schönen Kommentar hier bei Holiday check zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich alles in allem wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir möchten uns für alle Mankos entschuldigen und können nur versprechen, dass wir daran arbeiten immer unser höchstes Potenzial zu erfüllen, und keine Fehler zu wiederholen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen Sie ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Tine Brodnjak und Team