Alle Bewertungen anzeigen
Magusky (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel verdient eigentlich nur 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Anlage, Sauberkeit - alles perfekt. Das Personal habe ich als sehr freundlich erlebt. Schade aber, dass man für das Parken extra bezahlen muss.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Halbpension lässt zu wünschen übrig - kein Salat, Fisch aus dem Roten Meer (Tiefkühlware?), einfallslose Menüfolge. Das Frühstücksbuffet jedoch ist wirklich phantastisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die sogenannte Panorama-Sauna geht zu baufälligen, unbewohnten Gebäuden - man sollte das abdecken. Und einige Kleiderhaken für nasse Badesachen im Pool-Bereich wären auch nützlich. Ansonsten: Sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magusky
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Magusky, herzlichen Dank für tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt hat und Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Es tut gut zu lesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir haben uns zudem gefreut zu hören, dass Ihnen der Einsatz von unser Personal im Hotel gefallen hat. Danke auch für das Tolle Kommentar betreffend, Frühstücksbuffet und Sauberkeit im Hotel. Das Parken ist leider ein Großen Problem nicht nur in Jesolo aber in den meisten Tourismus Orte. Vor unser Hotel sind einige öffentlicher Parkplätze die aber nicht zu unserem Grundstück gehören. Die kosten von 12 Euro für die Garage und Valet Service finden wir für angemessen, und auch die meisten Internationalen 5 Sterne Hotels verlangen eine Gebühr für die Hotel Garage. Betreffend Halbpension bin ich nicht Ihre Meinung da wir großes Vorspeisen Buffet haben mit 12 verschiedenen Salat Sorten sowie auch Auswahl aus unserem Tagesmenü mit Suppe-zwei warme Vorspeisen-drei verschiedene Hauptspeisen(Fisch/Fleisch/Vegetarisch)und großes Dessert Buffet. Bezüglich Qualität von Fisch, können wir nur bestätigen dass wir nur frisches Fisch anbieten und keine „TIEFKHLWARE“. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen. Herzlichst, Dalibor Skvorc Resident Manager