Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Durchwegs gute Qualität, 5 Sterne lassen mehr erwarten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geschmackvolle und funktionelle Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich, nicht immer so schnell. Zimmer hell und geschmackvoll. Nachbarschaft und Ausblick nach Osten nicht besonders anregend. Strand und zugehöriges Service (Liegen, Schirme, Badetücher, etc.) sehr gut. In Summe erwartet man für das Preis- und 5*-Niveau etwas mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, funktionell und ausreichend groß. . Positiv die Kaffeemaschine am Zimmer mit 4 gratis Kaffeekapseln am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Hier bleibt kein Wunsch offen. Restaurant/Strandbar: Für dieses Preisniveau erwartet man sich schnelles Service und dass Speisen und Getränke einigermaßen zeitgleich am Tisch sind. 4 EUR für einen kleinen Espresso an der Poolbar sind meiner Meinung nach doch etwas hoch gegriffen - auch die Restaurantpreise sind auf hohen Niveau und nicht stimmig zum Service. Die Qualität der Speisen und Getränke ist durchwegs gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service sollte im 5*-Niveau besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, 20 min. Fußmarsch zur Shoppingmeile. Einige Objekte in der Umgebung unbewohnt und baufällig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder gibt es gratis für max. 3 Std. Die Qualität der Räder ist sehr unterschiedlich. Wir haben es aber jedes Mal wieder zurück ins Hotel geschafft, wenn auch mit starken Geräuschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns geteilt haben. Ihre Rückmeldung zu unserem Service sowie die Küche ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an den zuständigen Manager weitergeleitet. Ganz besonders freut es uns jedoch, dass Sie einen sehr komfortablen Aufenthalt bei uns hatten, vielen Dank auch für das Lob an der Frühstück und Strand unseres Hotels. Wir hoffen Sie hatten einen angenehme Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Jesolo. Beste Grüße, Alessandro Fichera - Assistant General Manager