- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr als Kindergeschrei und inkompetentes Personal an Reception und in der Küche. Essen soll mehr sein als es wirklich ist. Schlechte Zutaten und schlechte Qualität unprofessionell angrichtet. Atmosphäre im Restaurant ist durch viele Kinder zu laut und die Tische zu eng gestellt. Zimmerreinigung und Service mangelhaft. Shampoo etc wird nicht aufgefüllt, Bettwäsche nicht gewechselt. Spa Bereich gleicht einer Kindertagesstätte und ist nicht zu gebrauchen. Frühstück geringe Auswahl, schlechte Qualtität. Das Hotel verdient maximal 4 Sterne, dann wäre die Leistung gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelprofi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie die Erfahrung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** hier mit uns teilen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir werden uns Ihre Bewertung zunutze machen, um unseren Serivice weiter zu verbessern, sodass wir unserem Ziel - die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und übertreffen - stetig näherkommen. In der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager