- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein tolles Designer Hotel von der Architektur jedoch bei der Software ging alles schief. Riesen Baustelle direkt neben dem Hotel. ( Kein hinwies auf der Web oder beim buchen. ) Toller Ausblick vom Zimmer !!! Die Beanstandung von unserer Seite wurde mehr oder weniger ignoriert wir bekamen zwar ein anderes Zimmer jedoch die günstigerer Kategorie und ohne Meerblick. Kein Entgegenkommen Seitens der Betreiber. Das Argument die anderen Gäste müssen es auch ertragen. Der Höhepunkt war dann das Restaurant. Arroganter Oberkellner, komplett unorganisiertes Service, Küchenqualität befriediget bis schlecht. Frühstücksbüffet wie in einem 3 Sterne Hotel. Wir zogen nach einer Nacht ins ALMAR**** wo wir die Qualität sehr schätzen und wir als Gast geschätzt werde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Signor Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste. Wir werden sicherlich beim nächsten Aufenthalt eine ruhiges Zimmer auf den andere Seite ( nicht Baustelle ) vergeben. Schade auch, dass unser Küchenqualität sie nicht auf Anhieb überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, unsere sehr gute Küche sowie alle andere Leistungen unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen aus Jesolo. Alessandro Fichera - Assistant General Manager