Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Falkensteiner Standart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Designer Hotel von der Architektur jedoch bei der Software ging alles schief. Riesen Baustelle direkt neben dem Hotel. ( Kein hinwies auf der Web oder beim buchen. ) Toller Ausblick vom Zimmer !!! Die Beanstandung von unserer Seite wurde mehr oder weniger ignoriert wir bekamen zwar ein anderes Zimmer jedoch die günstigerer Kategorie und ohne Meerblick. Kein Entgegenkommen Seitens der Betreiber. Das Argument die anderen Gäste müssen es auch ertragen. Der Höhepunkt war dann das Restaurant. Arroganter Oberkellner, komplett unorganisiertes Service, Küchenqualität befriediget bis schlecht. Frühstücksbüffet wie in einem 3 Sterne Hotel. Wir zogen nach einer Nacht ins ALMAR**** wo wir die Qualität sehr schätzen und wir als Gast geschätzt werde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Signor Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste. Wir werden sicherlich beim nächsten Aufenthalt eine ruhiges Zimmer auf den andere Seite ( nicht Baustelle ) vergeben. Schade auch, dass unser Küchenqualität sie nicht auf Anhieb überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, unsere sehr gute Küche sowie alle andere Leistungen unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen aus Jesolo. Alessandro Fichera - Assistant General Manager