- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man muss sich bewusst sein, dass man hier in einer Massentourismusgegend ist. Das Hotel liegt dierekt am Strand. Das Gebäude ist neu. Die Zimmer schön hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Anfang Sep. war das Hotel gut gebucht. In der Gegend selbst ist nicht mehr so viel los. Man kann wunderbar am Strand spazieren gehen. Leider sind viele Bereiche der Anlage für die Anzahl der Zimmer zu klein definiert. So kann es beim Frühstück vor dem Buffet schnell zu einem 'Stau' kommen. Liegen am Pool sind viel zu wenig vorhanden. Solange es warm ist, kann man am Strand ausweichen. Das ist auch auf alle Fälle zu bevorzugen. In Summe sind viele Bereiche einfach 'zu eng'. Die Gegend selbst ist sicher perfekt für Familien mit (Klein)Kindern. Das Hotel ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für Kindner geeignet. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Vorausgesetzt man ist sich des Massentourismus in der Gegend bewusst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Stefan, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** hier mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Worte und danken Ihne gleichzeitig auch für die Aussprache Ihrer Kritikpunkte, die uns bei unserem weiteren Wachstum behilflich sein werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihren Kommentar zunutze machen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie unser Gast gewesen sind und hoffen Sie in baldiger Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager