- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel mit tollem Design innen wie aussen, direkt am Strand. Eröffnung war erst 30.04.2015. Gäste überwiegend deutschsprachig. Im Vergleich mit dem einzig ähnlichen und mir bekannten 5-Stern-Hotel in MilanoMarittima kann absolut auf Augenhöhe mitgehalten werden. Einziges No-Go: Wenn es nur einen Pool gibt sind Kinder von 0-9 Jahren die vom Rand springen, Ball spielen oder ohne Windel im Wasser sind kaum zu ertragen.
Sind von Design und Funktionalität spitze. Wir hatten gerade unser Zimmer bezogen als uns die Receptionistin mit Hinweis auf einen Irrtum in ein anderes umquartierte. Beide waren top. Zimmerservice top und nicht zu beanstanden, absolut sauber. Es gibt abends einen 2. Service der aufbettet und benutzte Handtücher tauscht. Jeden 2. Tag ist Wechsel der Bettwäsche.
Frühstück und Abendessen sind in Qualität und Quantität top und es sind auch meist typisch italienische Gerichte, insbesondere echte italienische Nachspeisen. Tolles Früchteangebot. Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet dazu noch 4 wählbare Gänge (Suppe, Zwischengericht, Hauptgang, Dessert) die am Tisch serviert wurden.
Alle sind überaus freundlich und bemüht, der Service in Restaurant (wo bleibt das Besteck, nein ich möchte die Gänge nicht im Abstand von 2 Minuten) und Terrasse (Kellner muss man jagen) sind noch deutlich verbesserungsfähig. Aber es ist ja Eröffnungsphase.
Das Hotel liegt direkt am Strand und die "Geschäftsmeile" mit Läden und Bars ist kurzläufig erreichbar. Liegen und Schirme am Strand kosten gestaffelt nach Meeresnähe extra, die begrenzt am Pool vorhandenen sind frei. Tiefgarage vorhanden. Ideal um von PuntaSabbioni (auch mit Bus erreichbar) direkt in die öffentlichen Vaporettis von Venedig umzusteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ein kleiner Innenpool der in den Außenpool übergeht. 1 Whirlpool. 2 Saunen und ein Dampfbad. Mehrere Ruheräume. Für ein Hotel in italienischer Strandlage super, kann aber nicht mit österreichischen/südtiroler Hotels verglichen werden. Es ist normal, dass ein Strandhotel an Pool und Ruheräumen weniger Liegen als Gäste vorhält. Jedoch sollte das vorhande und sichtbare Personal die Gäste animieren Liegen nicht zu reservieren bzw. reservierte und unbenutzte Liegen räumen. (An der Bar sitzen, im Fittnesstudio trainieren aber meine Liege gehört mir!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Dieter und Claudia, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre positive Erfahrung in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** auf diesem Weg mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem brandneuen und modern designten Hotel genießen konnten. Wir sind stets darum bemüht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und übertreffen, daher ist es für uns eine besondere Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Jesolo. Mit herzlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager