- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nagelneu und stylisch modern von den Zimmern bis zum Empfang, Toiletten außerhalb des Zimmers, Spa-Bereich, Außenbereich - einfach alles top, bis auf ein paar Kleinigkeiten: 1. Die Sauberkeit im Restaurantbereich: wenn etwas (hier: Papierknödel) auf dem Boden liegt, steigen die Kellner drüber anstatt es aufzuheben. Das darf in einem 5-Stern-Hotel nicht sein. Genausowenig wie 2. Das Geschirr ist teilweise schon ausgebrochen. 3. Der Whirlpool im Außenbereich wird als Kinderplantschbecken genutzt. Wenn das Hotel kinderfreundlich ist, dann sollte es auch einen eigenen Bereich für Kinder geben. Mein Mann und ich wollten uns ein Wochenende Luxus-Auszeit ohne Kindern gönnen. Verschont vom Kindergeschrei waren wir nur im Saunabereich und im Zimmer. Liegen und Schirme sind am Pool inklusive - aber leider auch sehr schnell alle belegt - und am Strand extra zu bezahlen (nutzten wir aufgrund des Wetters nicht). Die Speisen sind sehr gut, aber für ein 5-Stern-Hotel nicht überdurchschnittlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** auf diesem Weg mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem modern designten Haus genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich werden wir uns Ihre Kritikpunkte zunutze machen, um diesen weiter zu verbessern und würden uns daher sehr über ein Wiedersehen in Jesolo freuen. Danke, dass Sie unser Gast gewesen sind. Mit herzlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager