Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rückschritt in vielen Bereichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

merkbar weniger Gäste als in den vorigen Jahren, Bausubstanz in den Zimmern und Spa Bereich immer abgnutzter Wir waren zum 6 mal im Grand Spa und leider diesmal sehr enttäuscht, man merkt die Führungswechsel der letzten Zeit, vorallem im Küchenbereich, da ist dringend Nacharbeit erforderlich, da auch andere Urlaube die Essensqualität in Gesprächen bemängelten. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Alter und Gebrauchszustand noch in Ordnung, dannoch oft staubig und alter Schmutz an einigen Bereichen. Die Damen der Reinigung jedoch sehr nett. Auch der Wunsch nach 2 tem Stuhl und Kissen wurde nach 2 Tagen entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu den vergangenenen Jahren hat der Esprit in der Küche merklich nachgelassen. Geschmack, Präsentation, Qualität. Das Speisenangebot ist nahezu gleich wie im Vorjahr, jedoch nicht mehr in punkto Geschmack und Frische vergleichbar. Auf Nachfrage an den F&B Manager, erfuhren wir das Küchendirektor Herr Genosko, der 5 jahre im Haus war, die Küche verlassen hat. Dessen Küche war ein Aushängeschild des Hauses.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal wirkt lustlos und verbraucht. Scheinbar überfordert und demotiviert. War in den Vorjahren besser. Das Restaurantmanagement hat scheinbar zu oft gewechselt. Auszubildende wissen zum Teil nicht welche Art von Essen serviert wird. Restaurantleiter großer Herr wirkt auch überfordert, bei kleinem Tischwunsch, trotz mehrerer frei tische war kein 2er Tisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ Zentral und ruhig gelegen, zur Innenstadt 5 Minuten zu großen Einkaufszentren 12 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zustand im Spa hat sich in den letzten Jahren eher verschlechtert. Ruheraum immer noch zu kalt und Service an Spa Rezeption fragwürdig und wenig hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2