Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Stil ohne Inhalte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum dritten Mal im Grand Spa Marienbad. Nach wie vor gibt es an dem schönen alten, geschmackvoll und stilvoll restaurierten Gebäude nichts auszusetzen. Leider nötigt mich dieser Aufenthalt zu einem eher etwas negativem Kommentar in puncto Service (s. unten). Übers Wochenende Aufenthalt buchen, Anwendungen unbedingt lange vorher, da sonst keine Termine mehr frei. Das Personal ausklammern. Dann ist das nach wie vor ein echter Tipp!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich und dem Hotelstil angepasst (Himmelbett, hohe Decken, schönes sauberes Retro-Bad).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den Preis angemessen - sehr bemüht, kreativ zu sein. Hier und da kein kulinarisches Highlight, aber dennoch eher höherer Standard. Das Fitness-Frühstück als Extra Buffett-Bereich besteht aus: Paprikastreifen, Magerquark, Pepperoni und tiefgefrorenem Lauch. Was soll das sein? Bitte lieber weglassen. Wer nicht pünklicht den Speisebereich verlässt, wird "weggesaugt"!


    Service
  • Schlecht
  • Bereits bei der Reservierung per Email gab es Missverständnisse mit dem Front-Desk, vor Ort bestätigte sich der unprofessionelle Eindruck. Die elektronischen Zimmerschlüssel werden um 11:00 gesperrt. Wir kamen um drei Minuten nach elf zum Zimmer - Tür zu. Auf die Frage, wo sich der Portier befände, der uns helfen kann, bekam ich vom Front-Desk-Personal zweimal die Antwort: "Ich habe jetzt keine Zeit!" Das ist untragbar! Das Personal scheint nicht nur hier immer überfordert. Das setzt sich auch im Speisesaal fort, wo der Kellner unsere Bestellung über zwei Bier einfach sprachlich nicht verstanden hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral in Marienbad. Dort kann man die Kuranlagen besichtigen, die über beeindruckende Deckengemälde in der Wandelhalle verfügen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Bereich sehr schön, Anwendungen äußerst professionell. Dennoch Terminvereinbarung im Spa-Bereich eher chaotisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:3