Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna (26-30)
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren diesmal enttäuscht!3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität der Speisen hat nachgelassen. Zum Frühstück gibt mit Wasser verdünnten Saft, der als frisch gepresst deklariert wird. Das Personal ist alles Andere als freundlich. Auf die Bitte einen Tisch neu einzudecken, bekam man die Antwort, dass man sich doch an einen eingedeckten Tisch setzen soll. Wir haben uns dann selbst geholfen. Das Abendmenü hat auch nachgelassen. Es werden teilweise nicht mehr warme Speisen serviert. Insgesamt hat das Hotel in der letzen Zeit leider an Qualität verloren, was sicherlich mit dem Führungswechsel zusammenhängt. Man sollte sich überlegen, ob man so viel Geld für schlechten Service ausgeben will.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |