Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Preis/Leistung stimmt gar nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein 4 1/2 Sternehotel. Sehr viele Kinder, laut. Leute mit weissen Stoff-Badeschlappen am Frühstücksbüffett. Bis auf unsere Suite, Teppiche im Flur alt, Fahrstuhl alt u. unansehnlich, alte Türen. Sehr kleiner Wellnesbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ihre Suite als nicht alt empfanden. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Wohlbefinden und damit auch Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel durch die Anwesenheit der Familien mit Kindern während der familienfreundlichen Pauschalwochen im März (Schulferien) stark beeinträchtigt wurde. Wir sind der Meinung, dass sich ein 4 Sterne Superior Hotel und Familienfreundlichkeit nicht ausschließen. Zudem hatten wir zeitgleich auch viele (Stammgäste-) Paare und sogar einige Singles im Hotel, das Hotel war also nicht nur vom Familien „bevölkert“. Eine Welt ohne Kinder exisitert – Gott sei Dank – nicht und daher ist weltweit in Hotels mit Kindern zu rechnen. Es gibt allerdings spezielle Hotels, die Kinder nicht akzeptieren und in denen absolute Ruhe herrscht. Wir sind ein Hotel für Generationen und schließen niemanden aus. Da wir ein Wellnesshotel (mit einem breitgefächerten Angebot an SPA-Behandlungen, Hallenbad, Saunawelt, Fitnessstudio, 2 Ruheräumen und Outdoorpools im Schnee) sind, ist es unseren Gästen erlaubt, sich untertags im Hotel im Bademantel und in Badeschuhen bzw. in Fitnessbekleidung frei im Hotel zu bewegen, d.h. so bekleidet auch zum Frühstück, Nachmittagskaffee, etc. zu kommen. Abends legen wir natürlich Wert auf eine passende Kleidung. In allen 5 Etagen wurden vor 6 Jahren neue, hochflorige, speziell für uns angefertigte Teppiche verlegt, in den Hotelzimmern und – suiten gibt es ausschließlich schöne Eichenholzböden. Unser Aufzug wurde 2005 renoviert. Die Türen eines Hotels können leider nicht im 5- oder 10-Jahresrythmus ausgetauscht werden, müssen aber selbstverständlich gepflegt und in Ordnung sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem Glemmtal, Familie Brettermeier & Team 29. März 2013