- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist außergewöhnlich gut. Es gibt kein "Nein" und auch nicht das kleinste Murren. Die Mitarbeiter vom Hausmeister über den Service im Restaurant bis hin zur Rezeption sind sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Mann merkt, dass es sich um eine inhabergeführtes Hotel handelt, dessen Eigentümern das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Dass Essen ist vielfältig, kreativ und von annähernder Sternequalität. Es gibt morgens eine Karte, aus der man zwischen verschiedenen Menüs auswählen kann. Sonderwünsche werden ohne weiteres Nachfragen erfüllt. Die einzelnen Gänge sind zwar „überschaubar“ aber man kann jederzeit Nachbestellungen aufgeben, die auch prompt ausgeführt werden. Die Getränkepreise sind moderat. Es hat uns positiv überrascht, dass nicht nur den ganzen Tag über auf den Zimmern Wasser zur Verfügung steht, sondern auch während des Essens Wasser -umsonst- gereicht wird. Abgerundet wird das positive Bild des Hotels durch gut gepflegte, zum größten Teil alpenländisch eingerichtete Zimmer, einen modernen SPA-Bereich und eine stylische aber gemütliche Lobby mit zwei großen Kaminen und Wlan. Wir waren und sind begeistert und werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |