- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Haus, mit allem was das Herz begehrt. Herzlicher Empfang, immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hatte. Das Abendessen war jeden Tag das Highlight!!! Tolle Lage, mitten im Skigebiet. Skischule im Haus. Zimmer und Bad, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Schwimmbad und Wellnessbereich super schön.
Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Tolle Betten, habe noch nie im Urlaub so bequem und gut geschlafen. Modernes Bad. Alles sehr sauber und gepflegt.
Der Morgen fängt in dem Hotel schon sehr gut an. Große Auswahl zum Frühstück und viele sehr gute Tees! Zwischen 15-17 Uhr gibt es noch leckeres zum Kaffee oder auch Suppe und Wurst und Käseplatte. Das Abendessen war für uns immer das Highlight. Eine Gaumenfreude nach der anderen - spitze!
Das Personal und Familie Brettermeier sind sehr freundlich und jederzeit behilflich. Einfach spitze!!!
Tolle Lage, direkt an den Skipisten. 5-10 Fußweg in den Ort. Bus hält auch direkt vor der Tür, um bequem überall hin zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren für eine Woche zum Skifahren. Skischule mit Verleih im Haus. Perfekt. Nach dem Skifahren waren wir täglich in der Sauna und haben das Außenpool genossen. Der Ausblick vom warmen Außenpool, in die Schneeverschneiten Berge - wunderschön anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |