- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Lage, nur verstehen wir leider einige Dinge nicht: 1.Im Wellnessbereich keine Handtücher! Man bekommt also pro Person 1 Handtuch (liegt im Zimmer) zur Verfügung gestellt und muss mit diesem 1 Handtuch in den Wellnessbereich, also Schwimmen, Saunieren, Dampfbad, Duschen etc. auskommen. 2. Dosenfrüchte (Ananas/Orangen) am Frühstücksbüffett - bei einen Hotel, dass mit guter Küche und frischen Zutaten wirbt. 3. Wir hatten einen Tagesausflug geplant und haben um Mitnahme von 4 belegten Semmeln gebeten und 1ner Flasche Wasser. Hierfür wurden uns dann bei der Abrechnung 10 € als Lunchpaket in Rechnung gestellt. Geht gar nicht, vor allem nicht bei einer AI Buchung. Sehr schade, da das Hotel ansonsten sehr schön ist. Gerade in dieser Preisklasse sollte das Gegenteil der o.g. Punkte eine Selbstverständlichkeit sein. Sind das Sparmaßnahmen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zu einem rundum zufrieden Gast zu machen. Wir und unser Team sind täglich bemüht, auf alle Wünsche und Anregungen unsere Gäste einzugehen. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Moar-Gut Urlaub davon überzeugen! Freundliche Grüße Elisabeth u. Sepp Kendlbacher vom Hotel Moar-Gut