Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schade
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Lage, nur verstehen wir leider einige Dinge nicht: 1.Im Wellnessbereich keine Handtücher! Man bekommt also pro Person 1 Handtuch (liegt im Zimmer) zur Verfügung gestellt und muss mit diesem 1 Handtuch in den Wellnessbereich, also Schwimmen, Saunieren, Dampfbad, Duschen etc. auskommen. 2. Dosenfrüchte (Ananas/Orangen) am Frühstücksbüffett - bei einen Hotel, dass mit guter Küche und frischen Zutaten wirbt. 3. Wir hatten einen Tagesausflug geplant und haben um Mitnahme von 4 belegten Semmeln gebeten und 1ner Flasche Wasser. Hierfür wurden uns dann bei der Abrechnung 10 € als Lunchpaket in Rechnung gestellt. Geht gar nicht, vor allem nicht bei einer AI Buchung. Sehr schade, da das Hotel ansonsten sehr schön ist. Gerade in dieser Preisklasse sollte das Gegenteil der o.g. Punkte eine Selbstverständlichkeit sein. Sind das Sparmaßnahmen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zu einem rundum zufrieden Gast zu machen. Wir und unser Team sind täglich bemüht, auf alle Wünsche und Anregungen unsere Gäste einzugehen. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Moar-Gut Urlaub davon überzeugen! Freundliche Grüße Elisabeth u. Sepp Kendlbacher vom Hotel Moar-Gut