- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr komfortables Hotel mit tollem Service. Man wird sehr freundlich begrüßt und auf die Wuensche wird eingegangen. Super Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Doppelzimmer war nicht sehr groß aber komfortabel eingerichtet. Das Bad und das WC sind getrennt und wir hatten einen Balkon mit Sitz moebel. Trotz vieler Gaeste sind die Zimmer sehr ruhig.
Das Angebot beim Frühstück und Abendessen war sehr lecker und vielfältig. Ein großes Lob an die Küche.
Toller und schneller Service. Auf alle unserer Wünsche würde sofort und kompetent eingegangen.
Ruhige Lage, aber trotzdem noch zentral gelegen. Es sind viele Ausflugsziele in der Nähe zum Wandern, Schwimmen oder Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Tips zum Wandern und fuer Ausflüge und man konnte mit der Gaeste card täglich kostenlos das Schwimmbad im Ort besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |