Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Perfektes Familienhotel!6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen jetzt schon zum dritten Mal ins Wanderhotel Erika und haben gleich weitergebucht. Ich meine das spricht für sich. In diesen Hotel fühlt man sich gleich von Anfang an wohl!
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Abends gab es 4-gängiges Menü. Bei der Hauptspeise konnte man sich immer aus drei verschiedenen Gerichten, davon ein vegetarisches Gericht auswählen. Es war immer für Jeden das passende Gericht dabei und es schmeckte hervorragend.
Service
Sehr gut
Manuela und ihr Team erledigen einen spitzen Job! So eine freundliche, kompetente Atmosphäre habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt!
Lage & Umgebung
Sehr gut
Nahe der Schibushaltestelle dieser fährt alle 10 Minuten. Entweder zum Grafenberg oder zum Grießenkareck.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |