Sehr gemütliches Hotel mit viel Liebe und Freundlichkeit. Die Herzlichkeit vom gesamten Hotel ist zu spüren, einfach toll.
Sehr schöne, helle und freundliche Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Man hat alles was man braucht. Betten sind auch sehr bequem.
Das Essen ist wie immer klasse, lässt keine Wünsche übrig. Auch Vegetarier ist immer etwas dabei. Frühstücksbuffet am Morgen klein, aber fein, auch der selbst gebackene Kuchen am Nachmittag....lecker. Es fehlt an nichts. Vielen Dank ans Küchenteam, Daniela, Elisabeth, Manuela und Sebastian.
Sehr freundliches Personal und Gastgeber, lesen so zu sagen die Wünsche von den Augen ab. Man kann richtig entspannen, alle Wünsche werden wahnsinnig schnell erledigt.
Optimale Lage für Wanderungen oder zum Rad fahren, Ortsmitte zu Fuß gut und schnell erreichbar. Viele Ausflugziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Sauna ist im Hotel vorhanden, schön gestaltet. Es stehen einem viele Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl. Auch ein Spielzimmer ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |