Alle Bewertungen anzeigen
Elfi(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Familiengut-Hotel Burgstaller
6 / 6

Klasse Essen, sehr saubere und freundliche Zimmer. Kulinarische Erlebnisse im Restaurant (himmlisch). Klima immer sehr mild . Gute normal Preise. Internet und Handy gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große freundliche und schöne Zimmer (Altbau super renoviert) mit TV und Telefon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • rund um perfekt...... Feines suaberes, gemütliches Restaurant, da bleibt keiner hungrig, auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Bar lädt zum bleiben ein


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Engländer und andere Grenzgänger werden in ihrer Muttersprache bedient. Die Zimmer werden sehr ordentlich und sauber gereinigt. Die Kinderbetreuung wird im Haus groß geschrieben. Das Personal setzt sich mit jeder Anregung auseinander.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten zum Millstätter See. Bergtouren rund um und schnell erreichbar. Klasse für Radtouren und sonstige Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gemütliche Poollandschaft. Tennis, Reiten, Beachvolleball und vieles mehr....


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden