Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Typ.-rustikal AI-Familienhotel - einfache Küche
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

herzliches, freundliches Personal, rund-um-glücklicher Service, Bar bis 23 h besetzt, Frühstücksbuffet reichhaltig und 3-4 Müslisorten / Obst / frische Körnerbrötchen im tgl. Angebot. Abendprogramm für Kinder (3-10) im UG nie langweilig (weil auch WII auf Großleinwand im Programm) und Spielräume angemessen großräumig inkl. Kids-Club im Nachbargebäude mit engagierter Betreuerin, ABER: - einfachste Zimmerausstattung, - Betten teilweise weich/älter, - WLAN nicht im Zimmer störungsfrei/schwacher Empfang, - Abendessen & Sauna nur im hotelkooperierenden St. Johanner Hof (ca. 5 Fußmin. entfernt), - (AI-) Buffet des St. Johanner Hof zwar breit im Angebot & variierend, aber sehr einfach, bei warmen Gerichten manchmal lieblos angerichtet/gewürzt oder lauwarm - Beilagen durchgekocht oder fettreich, einfache Land-/Qualitätsweine


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marc, vielen Dank für Deine nette Bewertung. Deine „Aber’s“ habe ich natürlich ganz aufmerksam gelesen. Beim WLAN im Familotel Central hast Du recht, dass wir noch Zimmer haben, die keinen durchgehenden Empfang haben. Da wir dies immer nur in der Zwischensaison lösen können, weil meist neue Kabel nötig sind, bieten wir derzeit Internet über Netzwerkkabel in jedem Zimmer an Damit aber jeder trotzdem in den WLAN-Genuss kommt, haben wir uns nun Leih-Router angeschafft, die wir auf Wunsch im Zimmer anstecken, dann funktionieren auch alle mobilen Geräte in jedem Zimmer. Danke für den Hinweis – denn nur so können wir uns verbessern und auch kurzfristig eine Zwischenlösung schaffen. Im Familotel Central gibt es eine Infrarotsauna und Solarium, die finnische Sauna, Sanarium und das Dampfbad ist 200 Meter entfernt im Familotel St. Johanner Hof. Natürlich darf jeder Gast alle Einrichtungen beider Häuser nutzen. Bei den zu weichen Betten bitte immer mit uns reden. Es gibt hier viele verschiedene Varianten, von weicheren bis härteren Matratzen, Lattenroste die weicher oder härter ausgeführt sind. Gerne tauschen wir im Urlaub die Matratze aus, bzw. geben einen härter eingestellten Lattenrost hinein, damit ihr Euch in der Nacht gut erholen könnt bei uns. Unsere Matratzen werden regelmäßig erneuert. Wenn Ihr Euch mit Eurer Familie zu einem weiteren Urlaub bei uns „dahoam“ entschließt, gebt uns doch gleich Bescheid, wenn ihr mit dem Bett nicht zufrieden seid. Beim Essen und Wein haben wir Euch leider nicht überzeugt. Lauwarm darf nichts sein, keine Frage, dafür möchte ich mich entschuldigen. Beim Wein wird der Sommelier, der unsere Weinkarte erstellt hat, enttäuscht sein. Natürlich gebe ich aber Euren Hinweis weiter. Wir lassen unsere Weinkarte regelmäßig von einem Sommelier anpassen, damit wir ausgewogen verschiedene Qualitätsweine anbieten können, um die verschiedenen Geschmäcker zu treffen. Schade, dass wir das bei Euch nicht geschafft haben. Aber seid versichert, wir nehmen alle Anregungen ernst, damit wir uns ständig verbessern können. Hoffentlich sehen wir Euch wieder und können Euch dann auch in diesen Punkten überzeugen! Liebe Grüße aus St. Johann in Tirol Patrick