- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten als Famile zwei grosse Zimmer, zwei Badezimmer und einen Verbindungsflur, also fast eine kleine Wohnung. Nachts ist es wunderbar ruhig. Die nassen Skischuhe trocknen im Trockenraum an Heizstangen, was für eine Erleichterung! das Personal ist sooo freundlich! Die feinen Buffets und die zusätzlich freien Getränke am Nachmittag haben wir sehr genossen! Am Abend im St. Johanner Hof schätzen wir sehr, dass es verschiedene kleinere "Nischen" hat mit Tischen, so wirkt auch das grössere Hotel gemütlich. Ganz lieben Dank und "Seinihonsa-Grüsse" ans ganze Team!
sehr schöne, grosse Zimmer! Genügend Platz, um nasse Kleider aufzuhängen!Grosser Balkon!
Wir schätzten das kleinere Morgenbuffet im Hotel Central mit der Möglichkeit, selber Waffeln, Rühreier oder Toasts zu machen, sehr. Und am Abend das grosse Buffet im St. Johannerhof: einfach toll, die frischen Salate, die Suppen, Vorspeisen, die wechselnden Fleisch- und Fischangebote, das Dessertangebot!
Alle sind sehr freundlich, die Atmosphäre ist familial und freundlich
Skibus fährt fast vor der Türe, zum Hotel St. Johannerhof sind es fünf Minuten zu Fuss und zum Hallenbad mit warmem Aussenbecken und Kinderrutschbahn auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da wir immer Ski gefahren sind, haben wir keine andere Unterhaltung des Hotels in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |