- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertig. 80er Jahre Flair, Teppichböden, keine neuen Handtücher, mäßiges Zimmerservice, Zimmer 304 stinkt nach Küchenabwasser, Sicherung ist beim Lichteinschalten geschossen, Wellnessbereich nicht voll funktionstüchtig, teilweise schimmliches Obst beim Frühstücksbuffett, Personal unmotiviert, Küche ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Hinteregger zu bewerten. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, und dass Ihnen zugeteilte Zimmer nicht zugesagt hat. Die Teppichböden in den Zimmern und Gängen wurden im Jahr 2009 erneuert. Bei uns haben wir keinen 80iger Jahre Flair, alles ist traditionell und passend für den Berg auf 1.700 m eingerichtet. Wegen dem Zimmerservice: falls Handtücher in der Wanne oder Dusche liegen, werden diese stets von unseren Zimmermädchen ausgetauscht. Bezüglich der Sicherung beim Lichtschalter im Zimmer: Unser ganzes Haus ist sehr gut abgesichert. Natürlich kann es vorkommen, dass die Sicherung fällt, wenn Gäste eigene defekte Elektrogeräte mitbringen. Schade, dass Ihnen der Wellnessbereich nicht gefallen. Wir werden immer sehr gelobt dafür. Der Schwimmbadbereich ist voll funktionstüchtig. In unserem Wellnessbereich sind für unsere Saunen und Whirlpools Zeituhren installiert, diese werden von unserem Hausmeister und auch von Frau Hinteregger täglich kontrolliert. Die Öffnungszeiten für alle anderen Saunen stehen in den Zimmermappen und auch auf dem Informationsblatt, welches jeder Gast bei Anreise bekommt. Dass wir am Buffet schimmliges Obst hätten, können wir uns nicht vorstellen. Jeden Tag wird das ganze Obst von unserer Frühstücksköchin und auch von Frau Hinteregger durchgehend von 05.00 Uhr bis 10.00 Uhr kontrolliert. Zu Ihrem Kommentar dass unser Personal unmotiviert sei, dies kann nicht der Fall sein. Wir, das Hotel Hinteregger Team sind sehr motiviert und auch sehr bemüht um unsere Gäste. Dies wird uns stets von den Gästen gesagt und wirkt sich auch täglich in unserer Gemeinschafts-Trinkgeldkassa aus. Mit freundlichen Grüßen Isolde Hinteregger – Gastgeberin