Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ablaufdatum überschritten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertig. 80er Jahre Flair, Teppichböden, keine neuen Handtücher, mäßiges Zimmerservice, Zimmer 304 stinkt nach Küchenabwasser, Sicherung ist beim Lichteinschalten geschossen, Wellnessbereich nicht voll funktionstüchtig, teilweise schimmliches Obst beim Frühstücksbuffett, Personal unmotiviert, Küche ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Hinteregger zu bewerten. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, und dass Ihnen zugeteilte Zimmer nicht zugesagt hat. Die Teppichböden in den Zimmern und Gängen wurden im Jahr 2009 erneuert. Bei uns haben wir keinen 80iger Jahre Flair, alles ist traditionell und passend für den Berg auf 1.700 m eingerichtet. Wegen dem Zimmerservice: falls Handtücher in der Wanne oder Dusche liegen, werden diese stets von unseren Zimmermädchen ausgetauscht. Bezüglich der Sicherung beim Lichtschalter im Zimmer: Unser ganzes Haus ist sehr gut abgesichert. Natürlich kann es vorkommen, dass die Sicherung fällt, wenn Gäste eigene defekte Elektrogeräte mitbringen. Schade, dass Ihnen der Wellnessbereich nicht gefallen. Wir werden immer sehr gelobt dafür. Der Schwimmbadbereich ist voll funktionstüchtig. In unserem Wellnessbereich sind für unsere Saunen und Whirlpools Zeituhren installiert, diese werden von unserem Hausmeister und auch von Frau Hinteregger täglich kontrolliert. Die Öffnungszeiten für alle anderen Saunen stehen in den Zimmermappen und auch auf dem Informationsblatt, welches jeder Gast bei Anreise bekommt. Dass wir am Buffet schimmliges Obst hätten, können wir uns nicht vorstellen. Jeden Tag wird das ganze Obst von unserer Frühstücksköchin und auch von Frau Hinteregger durchgehend von 05.00 Uhr bis 10.00 Uhr kontrolliert. Zu Ihrem Kommentar dass unser Personal unmotiviert sei, dies kann nicht der Fall sein. Wir, das Hotel Hinteregger Team sind sehr motiviert und auch sehr bemüht um unsere Gäste. Dies wird uns stets von den Gästen gesagt und wirkt sich auch täglich in unserer Gemeinschafts-Trinkgeldkassa aus. Mit freundlichen Grüßen Isolde Hinteregger – Gastgeberin