- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Familienhotel dessen Mitarbeiter bei Volllbelegung über die Weihnachtsfeiertage teilweise überfordert wirkten. Wellnessbereich mit Schwimmbad und Kinderbetreuung waren Top, unsere Kinder wollten gar nicht weg. Beim Einchecken mussten wir Erfahren, dass bei der Zimmereinteilung ein Fehler passiert ist und wir so nach der ersten Nacht in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Abendmenü war geschmacklich in Ordnung wurde aber meist lauwarm serviert. Bei der Tischvergabe haben wir des öfteren bemerkt, dass Gäste warten bzw. umgesetzt werden mussten und die Abrechnungsbelege der Getränke die zur Unterzeichnung am Folgetag vorlagen oft falsch zugeordnet waren. Der Boden um das Buffet hinterliess leider oft leicht klebrige Schuhsohlen. Dass der Frühstücks Cappuccino nicht im Preis inkludiert ist hat uns etwas gewundert (serviert wird dafür Filtercafe, Kakao für die Kinder muss man selber zubereiten und die Orangen für den Orangensaft selber pressen..alles kein Problem aber der Gesamteindruck leidet etwas darunter). Die Lage im Skigebiet ist hervorragend mit direktem Zugang zu den Pisten. Alles im Allem ein gutes Hotel mit Abstrichen bei Kulinarik und Service im Speisesaal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage. Mich freut es natürlich, dass der Gesamteindruck für Sie und Ihre Kinder erfreulich war. Dass es aber auch Mängel im Restaurant gab st sehr ärgerlich. Uns ist es wichtig, unsere Gäste in allen Belangen zufrieden zu stellen, wir möchten uns für die angesprochenen Mängel entschuldigen. Ich habe mit meinem Team bereits über diese konstruktive Kritik gesprochen und wir werden diese Mängel natürlich abstellen. Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um auch Sie auch von unserem Hotelrestaurant zu überzeugen. Herzliche Grüße, Isolde Hinteregger