- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hat den titel tophotel nicht verdient eher 3 sterne als 4 ignorranz des personals schlecht gereinigte zimmer demolierte duschablagen, kaputte flliesen etc.... arrogante chefin essen am abend eher schlecht frühstück war sehr gut das war aber auch das einzige was ich als positv bewerten kann wc´s (wellnessbereich eher schlecht als recht)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Aufgrund der Zufriedenheit unserer Gäste dürfen wir uns als einer der wenigen Hotels in Kärnten als Top Hotel 2013 bezeichnen. Diese Auszeichnung haben wir aufgrund herausragender Bewertungen erhalten. Auch die Qualität unseres Angebots kann ich mit ruhigen Gewissen als guten 4 Sterne Standard bewerten. Dass Sie das nicht so empfinden tut mir persönlich sehr leid da ich denke, dass ein Gespräch während Ihres Urlaubs einiges hätte ändern können. Besonders schade finde ich es aber dass Sie mein Verhalten als ignorant empfunden haben - das war in keinster Weise meine Absicht oder mein Eindruck. Die Kritik betreffend Sauberkeit nehme ich sehr ernst und überprüfe dies auch laufend - sollte es hier Abweichungen zu unseren Standards geben, werden entsprechende Maßnahmen getroffen. Auch mit meinen Mitarbeitern habe ich über diese Bewertung in Detail gesprochen. Ihr Zimmer wurde von meinem Technikteam überprüft. Die Fliese mit der fehlenden Kante wurde auch sofort ausgetauscht. Gerne hätte ich die Punkte schon während Ihres Aufenthaltes besprochen da ich glaube, dass unser Angebot und meine Mitarbeiter Ihnen und Ihrer Familie einen wundervollen Winterurlaub bereitet hätten. Wehmütig verbleibe ich mit besten Grüßen vom verschneiten Katschberg, Isolde Hinteregger