Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Kein Tophotel 2013! Eher Flop-Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

hat den titel tophotel nicht verdient eher 3 sterne als 4 ignorranz des personals schlecht gereinigte zimmer demolierte duschablagen, kaputte flliesen etc.... arrogante chefin essen am abend eher schlecht frühstück war sehr gut das war aber auch das einzige was ich als positv bewerten kann wc´s (wellnessbereich eher schlecht als recht)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Aufgrund der Zufriedenheit unserer Gäste dürfen wir uns als einer der wenigen Hotels in Kärnten als Top Hotel 2013 bezeichnen. Diese Auszeichnung haben wir aufgrund herausragender Bewertungen erhalten. Auch die Qualität unseres Angebots kann ich mit ruhigen Gewissen als guten 4 Sterne Standard bewerten. Dass Sie das nicht so empfinden tut mir persönlich sehr leid da ich denke, dass ein Gespräch während Ihres Urlaubs einiges hätte ändern können. Besonders schade finde ich es aber dass Sie mein Verhalten als ignorant empfunden haben - das war in keinster Weise meine Absicht oder mein Eindruck. Die Kritik betreffend Sauberkeit nehme ich sehr ernst und überprüfe dies auch laufend - sollte es hier Abweichungen zu unseren Standards geben, werden entsprechende Maßnahmen getroffen. Auch mit meinen Mitarbeitern habe ich über diese Bewertung in Detail gesprochen. Ihr Zimmer wurde von meinem Technikteam überprüft. Die Fliese mit der fehlenden Kante wurde auch sofort ausgetauscht. Gerne hätte ich die Punkte schon während Ihres Aufenthaltes besprochen da ich glaube, dass unser Angebot und meine Mitarbeiter Ihnen und Ihrer Familie einen wundervollen Winterurlaub bereitet hätten. Wehmütig verbleibe ich mit besten Grüßen vom verschneiten Katschberg, Isolde Hinteregger