Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Winter
Hotel Hinteregger
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Internetseite verspricht mehr als vor Ort eingehalten wird. So ist z. B. der Pool bis 22. 00 Uhr zu nutzen, tatsächlich ist aber ab 19. 00 stockdunkel. Das Essen ist ( bis aufs Frühstück- was keine große Kunst ist ) eine Beleidigung für jeden Gaumen-was Qualität und Quantität angeht. Ständig muß man afstehen um was zu bestellen, da das Personal nie zu gegen ist-doch kaum hat die Nachspeise den Mageneingang erreicht, wird hastig abgeräumt und man hat das Gefühl, man sollte jetzt das "Feld" räumen. Man wird nur abgezockt so gibt es z. B. zum Kuchen ( Apfelstrudel o. Apfelstrudel o. Apfelstrudel ohne Sahne versteht sich), Kaffee o. Kakao nur gegen Bares! Die 0, 75l Flasche Mineralwasser kostet 5,-€. Eine Flasche "Qualitätswein" 24,-€-Ladeneinkaufspreis 4,-€! Außerdem musste man sich für bezahlte Leistungen mit Betty aus der Reception rumschlagen und bitte bitte machen. Es war bekannt, dass wir das "Weihnachtspacket" gebucht hatten, doch um die darin enthaltene Leistungen fühlte sich niemand zuständig! Es ist keiner aber auch keiner bemüht die Gäste zufrieden zu stellen! Der Familiensegen muß in diesem Hotel schief hängen sowohl auf Seiten der Hotelbesitzer, als auch auf Seiten der Gäste, denn man muß sich ständig über etwas aufregen! Trotz allem muß man auch das Gute sehen- noch nie haben wir uns auf unser zu Hause so riesig gefreut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1