Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
TOP - freundliches Hotel - alles bestens!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das superfreundliche Familienhotel befindet sich direkt auf der Katschberhöhe! Gleich wenn man zur Türe hineinkommt, fühlt man sich willkommen! Das nette Personal, die Aufmerksamkeit und die Sauberkeit sind ausgeprochen gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großräumig, freundlich, ausgesprochen sauber, sehr gemütlich.... überhaupt nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom reichlichen Frühstücksbuffet bis zum vorzüglichen Abendessen bleiben da keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal! Fragen und Wünsche werden sofort und mit erstklassiger Qualität erfüllt! TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Lage sicherlich eines der besten Hotels am Katschberg! Alles ist wunderbar zu erreichen! Die Ausflugsmöglichkeiten im Sommer sowei die Piste im Winter --- erstklassig!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellness- und Saunabereich kann man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen! Im Sommer findet man am Katschberg zahlreiche Freizeitangebote (Wandern, Kutschenfahrten, Radfahren,... ) natürlich kommen auch die Kinder niemals zu kurz... Langeweile kommt da jedenfalls nicht auf! Im Winter ist diese tolle Hotel direkt im Zentrum man kann quasi gleich auf die Piste und losfahren! TOP!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gottfried, herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Das Familienhotel Hinteregger ist ein durch Tradition gewachsenes Haus inmitten einer zauberhaften Winterlandschaft und wunderbaren Wanderregion. Direkt vor der Haustüre warten über 70 Pistenkilometer und unzählige Wanderrouten. Schön, dass Sie sich dessen so erfreut haben. Eine spannende und umfangreiche Kinderbetreuung für verschiedene Altersstufen sehen wir als Grundvoraussetzung für einen gelungenen Familienurlaub und freuen uns, dass unsere Gäste dies so schätzen. Ihr Lob wird unser Küchen- und Serviceteam sehr freuen. Vom Frühstück, Mittagessen über die Nachmittagsjause, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen oder Galadinner - unser motiviertes Küchenteam bereitet alle Köstlichkeiten frisch, mit viel Liebe und mit vielen Zutaten aus der Region zu. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Familienhotel Hinteregger. Herzliche Grüße Eure Isolde Hinteregger, Geschäftsführerin