Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Super Standort, schlechter Service, schade
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Restaraunt überschatten einen fantastischen Urlaub, im Wintergarten sitzt man in einer sehr schönen Atmosphäre mit einem einzigartigem Panoramablick. Von Service kann man nicht sprechen, angefangen damit dass man sich als Gast selbst um einen Kinderstuhl kümmern muss, dann wartet man bis endlich eine Bestellung möglich ist, Malsachen für Kinder o.ä. Fehlanzeige, es war sicher mal familienfreundlich. Wir hatten auch den Eindruck, dass einige Speisen z.b. die Hefeklösse nicht frisch waren. Selbst Besteck muss man sich insb. für die Kinder selbst besorgen, da eine Servieckraft nicht greifbar war. Gebrauchtes GEschirr wurde nicht abgeräumt, eine Nachfrage, ob man mit allem zufrieden war, wird bewußt vermieden. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Schade, dieses Hotel hat Potential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5