- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaraunt überschatten einen fantastischen Urlaub, im Wintergarten sitzt man in einer sehr schönen Atmosphäre mit einem einzigartigem Panoramablick. Von Service kann man nicht sprechen, angefangen damit dass man sich als Gast selbst um einen Kinderstuhl kümmern muss, dann wartet man bis endlich eine Bestellung möglich ist, Malsachen für Kinder o.ä. Fehlanzeige, es war sicher mal familienfreundlich. Wir hatten auch den Eindruck, dass einige Speisen z.b. die Hefeklösse nicht frisch waren. Selbst Besteck muss man sich insb. für die Kinder selbst besorgen, da eine Servieckraft nicht greifbar war. Gebrauchtes GEschirr wurde nicht abgeräumt, eine Nachfrage, ob man mit allem zufrieden war, wird bewußt vermieden. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Schade, dieses Hotel hat Potential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |