Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Fünf Zimmer des Hauses wurden renoviert. [Quelle: Hr. Jele, Hotel Marketing]
Absoluter Top-Ski-Urlaub für Familien
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Urlaub in dieseem Hotel war absolut Spitze. Sowohl unser Zimmer als auch der gesamte Hotellbereich entsprachen voll unseren Wünschen und Vorstellungen. Obwohl wir die günstigste Zimmerkategorie gebucht hatten ( DZ Wolferl 2Erw.+1Kind) waren wir mit unserem Zimmer voll zufrieden. Das Zimmer war zwar nicht riesig aber es gab einen kleinen Eingangsbereich mit Garderobe und kleinem Tisch, ein sehr geräumiges und neu gefliestes Badezimmer mit Dusche sowie einen Wohn-Schlafbereich mit Doppelbett ,Schlafcouch, Schreibtisch und ausreichend großem Kleiderschrank. Unserer Meinung nach ist das Hotel für Famielien absolut in Ordnung und schön. Es gibt immer ein par Nörgler die sich an hartgekochten Eiern oder Hausschuhen auf dem Skischuhtrockner stören, aber wenn man mit solchen Kleinigkeiten leben kann ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für Leute ohne Kinder könnte das Hotel jedoch zu laut seien da es gerade beim Abendessen, im Bad und im Wintergarten immer recht laut zugeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie oben beschrieben absolut in Ordnung. Es war auch Nachts sehr ruhig so das man bei offenem Fenster schlafen konnte. Wir hatten eines von den neu renovierten Zimmern obwohl wir im Haupthaus untergebracht waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstücksbuffet war unserer Meinung nach absolut ausreichend. Es gab genug von allem. Der Kaffe war für unseren Geschmack etwas zu dünn. Mittagessen gab es für uns auf der Piste. Am Nachmittag gab es ein Kuchenbuffet sowie Salat und eine Auswahl an Suppen und warmen Speisen die täglich wechselten. Das Abendessen war hervorragend, es gab jeden Abend ein 5-Gängemenue bei dem man zwischen zwei Hautgängen (meistens Fisch o. Fleisch) wählen konnte. Außerdem gab es ein vegetarisches Menue und ein Kindermenue. Die Wein-Karte des Hotels ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war für uns vom ersten Tag an sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war immer top aufgeräumt. Nur der Service an der Bar war nicht gut, gerade am Nachmittag war der Mann hinter dem Tresen restlos überfordert. Er sprang dann zwischen Wintergarten, Kuchenbufett und Spülmaschiene hin und her und kam seiner eigentlichen Aufgabe nicht mehr nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann man durchaus als sehr ruhig bezeichnen. Direkt hinter dem Haus befindet sich die Gondelstation für ein kleineres Ski-Gebiet. Das mit ca. 150km Piste schon recht große Ski-Gebiet Serfaus-Fiss-Ladis ist in nur zehn Minuten mit dem Mozart-Shuttel oder dem Auto zu ereichen. Der Shuttelbus ist ein sehr moderner Reisebus mit ca. 35 Plätzen und er fährt ausschließlich die Hotelgäste des Mozart 2mal pro Tag hin und zurück. Die Abfahrtszeiten sind 9. 10 Uhr und 10. 30 Uhr nach Ladis und Fiss sowie 15. 50 Uhr u. 16. 40 Uhr zurück. Das Ski-Gebiet ist für Famielien bestens geeignet und bietet wirklich sehr viel für Kinder. Unser Sohn war in in der Skischule Ladis und wurde dort auch Top-betreut. Ein Skieschullehrer ist am Anreisetag ( Samstag) im Hotel dort kann man schon vorab alles besprechen. Die Abfahrtszeiten des Shuttel orientieren sich an den Zeiten für die Skischule (vileicht nur Zufall). Wer sein Kind in die Skieschule gibt solte sich im klaren seien das er spätestens 9. 10 Uhr mit Bus oder Auto im Hotel abfahren muss. Zu weiteren Aktivitäten in der Umgebung kann ich nichts sagen da wir zum Skifahren dort waren und dies dank des guten Wetters auch jeden Tag konten. Im Ort selber befinden sich ein par Gaststätten, ein Supermarkt sowie eine Bank mit EC-Automat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein sehr schönes und großes Spielzimmer mit Kinderbetreuung. Die beiden Mädels haben sich toll um die Kinder gekümmert mit ihnen gespielt und gebastelt. Wenn es die Kinder wollen können sie sogar gemeinsam im Spielzimmer Abendessen. Das Bad ist für Kinder ein absoluter Traum mit Kinderplanschbecken, Piratenschiff, mehreren Rutschen und einem Becken ca. 90 cm Wassertiefe. Top ist auch die Kindersauna und die große Rutsche. Für die Erwachsenen gibt es ein großes Schwimmbad sowie ein kleinen und zu kalten Whirlpool. Im Schwimmbad dürfen sich Kinder nur in Begleitung Erwachsener aufhalten da es dort nicht so laut werden soll. Leider haben viel Eltern u. Großeltern das nicht kapiert so das es doch immer ziemlich laut war. Es gibt außerdem noch zwei sehr schöne und große Wellnesbereiche mit verschiedenen Saunen u. Dampfbädern in die ausschließlich Erwachsene Zutritt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2