- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den ersten 3 Tagen waren wir riesig enttäuscht. Das Essen war schlecht. Es gab z.b. Siedfleisch oder ein Piccata das nach Schaf stinkte. Das Personal (bis auf ganz wenige Ausnahmen) machte von morgens bis Abend den gleichen grimmigen Ausdruck. Der Pool war viel zu kalt. Man hat nach 5 min. gefroren, vorallem die Kinder. Apropo Kinder: nicht mal im Spielzimmer durften die Kinder umherspringen oder auch mal etwas lauter sein (so die Regeln, die gross an der Wand hingen). Nach der 2. Woche (wir haben auch reklamiert) wurde das Essen plötzlich sehr, sehr gut ! Auch sehr schön dekoriert. Auch der Pool wurde etwas wärmer. Nur am Personal merkte man nichts an. Auch der Umgang mit den Kindern war nicht überaus nett. Sie wurden schlichtweg ignoriert, ja, eher zurechtgewiesen, wenn eines mal etwas lauter war. Wir werden nicht mehr dorthin gehen, nur schon, weil das Hotel (wäre ein schönes Hotel) direkt an einer stark befahrenen Autostrasse ist. Leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |